ÜBER MICH

Hallo, schön dass Du da bist. Ich bin Jana und komme aus Eschweiler. Die Stadt mit dem Aachener Kennzeichen und der Mentalität aus Köln. Eigentlich bin ich gelernte Sport- und Fitnesskauffrau und gehe nun meiner kreativen Leidenschaft nach. Darum beginnt meine Reise mit JaneBlack hier und jetzt. Der Name JaneBlack ist entstanden, da meine Lieblingsfarbe schwarz ist, jedoch klingt “black” harmonischer und noch passender dazu ist Jane – einer meiner Spitznamen.

Für mich ist es ein Herzensprojekt Dich und Dein Event fotografisch und mit individueller Papeterie zu begleiten. Ich lerne Dich gerne auch persönlich in einem meiner Workshops kennen.
Neben dem persönlichen Kontakt in meiner kreativen Arbeit, verwirkliche auch meinen Onlineshop mit physischen Produkten der Papeterie sowie Dekorationsartikel inklusive Trockenblumen für Dich.
Wenn ich Dich nur mit einem der Dienstleistungen glücklich machen kann, ist es für mich ein inneres Gänseblümchen pflücken.

Ist es nicht das, was man sich für sein Leben wünscht?

Deine Jana
KREATIVKOPF | LEBENSFROH | EMOTIONAL

 

Alle Suchergebnisse